• PIXORA Marketing

Layout-Ideen für Valentinstag

Wie jedes Jahr steht das Highlight für Romantiker vor der Tür. Der Valentinstag gilt als Tag der Liebenden.

Der Name des Tages wird auf die Legende des Bischofs Valentin von Terni zurückgeführt. Er hatte einige verliebte Paare getraut, darunter auch Soldaten. Diese sollten nach damaligem kaiserlichen Befehl aber unverheiratet bleiben. Da Valentin ein begeisterter Gärtner gewesen sein soll, hat er den verliebten und verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt.

Damals waren es Blumen, heute sind es schöne Momente auf Fotos. Lass dich von unseren Valentinstag-Layouts inspirieren...








  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

KONTAKT

Hagenholzstrasse 102

8050 Zürich

+41 44 577 62 55 

© PIXORA Marketing 2019