CONTACTLESS BOOTH

Aussergewöhnliche Situationen erfordern aussergewöhnliche Ideen - aber das ist nichts Neues. Neu ist allerdings unser Contactless Booth! Die Digitalisierung hält weiter Einzug in unserem Leben und das soll genutzt werden. Mit dem eigenen Smartphone einen QR-Code scannen, auf eine spannende Landing Page zur Registrierung gelangen, den neuen QR-Code auf dem Handy in die Kamera halten und lächeln. So einfach und doch so effektiv. Der Besucher erhält weiterhin sein ausgedrucktes Foto und gleichzeitig auch noch eine individuell gebrandete E-Mail, welche z.B. noch auf einen Wettbewerb aufmerksam macht. Weiter kann so aber auch die Wartezeit vor dem Photobooth aktiv genutzt werden und es werden wertvolle Daten gesammelt. Dies ohne zusätzlichen Aufwand vor Ort und mit einem Mehrwert für Besucher und Kunde.

So funktioniert's

  1. Mit eigenem Smartphone QR-Code scannen.

  2. Registrieren

  3. Generierter QR-Code an Fotobox halten.

  4. Der Countdown startet - Cheese!

  5. Das Foto wird automatisch gedruckt/per E-Mail versendet.

  6. Die gesammelten Daten erhältst du nach dem Event!

Wichtige Fakten

Foto.jpg
Video.jpg
GIF.jpg

Foto

Video

GIF

  • Bei einer Foto, Video oder GIF-Umsetzung möglich

  • Individuelles Foto-Layout

  • Grosse Auswahl an Hintergrundwänden

  • Digitale Hintergründe dank Künstlicher Intelligenz (KI)

  • Automatisierung von Ausdruck und E-Mail Versand

  • Personalisierte Fotos mit den Daten aus der Registrierung (Beispiel ON: Name und Finish Time)

  • Freie Wahl von Daten, welche gesammelt werden sollen

  • Ideale Kombinationen mit einer Mosaikumsetzung

  • Auch die Spiegel funktionieren kontaktlos

Die Photobooths

Das Multitalent

(Querformat, Oberkörper)

Die Spiegel

(Ganzkörper, Hochformat)

KONTAKT

Hagenholzstrasse 102

8050 Zürich

+41 44 577 62 55 

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© PIXORA Marketing 2020